Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Senta

Rasse DSH Deutscher Schäferhund Geboren ggf. 01.09.2013 (eher jünger) GeschlechtHündin KastriertJa Größe60 cm HerkunftBulgarien Verträglichkeit Verträglich mit Hunden, wahrscheinlich auch mit Katzen, ein kurzer Test war vielversprechend!

Die zierliche Senta kommt aus Bulgarien, dort hat sie unter einer Leitplanke gelebt, bis sie liebe reionale Tierschützer für uns dort wegholten. Senta ist ein sehr freundliches fröhliches Mädchen, und sie ist kleines Energiebündel, wenn niemand anderes mit ihr balgt und tobt, vertreibt sie sich die Zeit mit Vögel jagen, die sich ihrerseits einen Spaß drauß machen, sie von einem Ende des Hofs zum anderen zu scheuchen, wobei es schwer einzuschätzen ist, ob es Zeitvertreib aus Langeweile oder Jagdtrieb ist. Ansonsten ist sie aber auch ein sehr kluges, anhängliches und verschmustes Mädchen!!!