Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Hope - bleibt in der Station

Rasse-- Geboren-- Geschlecht-- Kastriert-- Größe-- Herkunft-- Verträglichkeit--

Es ist so traurig, daß es für Hope keine Rettung gibt, Hope ist so ein Sonnenscheinchen, gut gelaunt und fröhlich ist sie am liebsten Mittendrin, sie ist viel munterer wie bei ihrer Ankunft und hat auch schon ein kleines bischen zugenommen!!! ❤ ❤ ❤ Gestern war mal wieder OP Tag, zum einen hatte meine geliebte Nora einen kleinen Tumor am Bauch, der entfernt wurde, und zum anderen Hope, sie ist seid letzte Woche bei uns, sie hat man mit einem großen Tumor im Bauch statt zum TA in die Tötung gebracht, und da ist sie vollkommen verzweifelt, ich habe diesen Blick nicht mehr aus dem Kopf bekommen und so habe ich sie hergeholt in der großen Hoffnung sie noch retten zu können, oder um ihr zumindest bestmöglich helfen zu können!!! Kerstin hat sie am Freitag gleich voruntersucht und obwohl sie extrem abgemagert war, gestern schon operiert, was aber für eine Heilung leider trotzdem zu spät war, der Tumor ist jetzt zwar weg, aber langfristig retten konnten wir sie leider nicht mehr, der Krebs hatte schon zu sehr gestreut, wir können sie jetzt nur noch bestmöglich verwöhnen und umsorgen, ihr einen liebevollen Hospitzplatz gestalten, denn sie ist unglaublich liebevoll, sanft, und verschmust, freut sich über jede Zuwendung und liebt es gestreichelt zu werden, es bricht mir schier das Herz, daß wir nicht mehr für sie tun können 😢 Die Situation erinnert mich sehr an Rexli, aber auch bei ihm war ich letztendlich glücklich, daß wir ihm noch ein schönes halbes Jahr bescheren konnten, und er nicht unter entsetztlichen Schmerzen, einsam und alleine, im Dreck verrecken mußte!!!