Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Ada

RasseSchäferhund Geboren2020 GeschlechtHündin KastriertJa Größe55 cm Herkunft-- Verträglichkeit Verträglich mit Hunden, Katzen nicht bekannt

Ada wurde im Juli 2020 geboren und hatte gleich großes Pech, sie verletzte sich schwer am Hinterbeinchen, das sich dann auch noch verheerend entzündete, sodaß man es amputieren mußte, um ihr das Leben zu retten 😢 Aber das Mädchen ist ein selbstbewußter Kämpfer, sie hat es geschafft und kommt gut klar mit dieser Behinderung, und damit sie wenigstens eine kleine Chance auf ein tolles Hundeleben hat, haben wir sie jetzt mal zu uns geholt!!! Wahrscheinlich ist das sehr dumm, denn ich sehe ja bei Mufasa und Linda, daß ein Schäferhund bildhübsch sein kann, und ein mega goldiges Wesen haben kann, es nützt ihnen überhaupt nichts, man will eben keinen behinderten Hund ... Leute, das kann doch nicht wahr sein, oder??? Susanne Steves hat vor mehr als 10 Jahren den Mexx von mir adoptiert, und was war das für ein Traumhund, und was hat sie alles mit ihm erlebt, und wieviel Freude hat sie an ihm gehabt, und von wie vielen ist sie für diesen Hund bewundert worden 😢 Es macht mich so traurig ... die haben doch auch eine Chance verdient, und sie können doch verdammt nochmal ein vollkommen normales Leben führen!!!!!