Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Tobi

RasseSchäferhund Geboren06/2018 GeschlechtRüde KastriertNein Größe60 cm HerkunftDE VerträglichkeitVerträglich mit allen Hunden, mit Katzen unbekannt.

Tobi kommt genauso wie Tida aus Deutschland, kamen mit einem Fellnasentaxi zu uns, aus sagen wir mal etwas abenteuerlicher Haltung, so waren auch ihre Ausweise nicht mehr auffindbar, die Wohnung wurde gerade geräumt, und somit ihr genaues Alter nicht oder nur ungefähr bekannt, aber sie sind vom Wesen her absolut lieb und freundlich, kennen eher vieles noch nicht, und sind manchmal etwas unsicher, wobei Tobi ein ganz ruhiger bescheidener eher etwas schüchterner Junge ist, aber unglaublich lieb und sanft!!! Beide sind sehr auf den anderen fixiert, so daß wir wenn irgendwie möglich versuchen möchten, für die beiden wieder ein gemeinsames Zuhause zu finden!!! Natürlich haben wir sie inzwischen impfen lassen und gültige Impfausweise haben sie jetzt auch wieder!!!