Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Sammy

RasseDeutscher Schäferhund Geboren2011 GeschlechtRüde KastriertNein Größe65 cm HerkunftDeutschland VerträglichkeitVerträglich mit Hunden, Katzen ncht bekannt.

Sammy ist zu uns gekommen, weil seine Halter zu alt waren und ihnnicht mehrversorgen konnten, und wie üblich gab es niemanden, der einen älteren Schäferhund haben wollte, und dann droht selbst in Deutschland schlimmstenfalls die Einschläferung, und da Sammy optisch der große Bruder von meiner geliebten Dara sein könnte, konnte ich nicht nein sagen!

Sammy ist sehr groß, absolut freundlich und umgänglich, etwas unerzogen und normal selbstbewußt, für einen halbwegs erfahrenen Hundehalter einfach zu führen. Er ist für sein Alter absolut fit und spielt und balgt hier beigstert mit dem 10 Monate alten Buggy!