Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Saddy

RasseDeutscher Schäferhund Geboren2010 GeschlechtHündin KastriertJa Größe55 cm HerkunftSpanien VerträglichkeitVerträglich mit anderen Hunden, mit Katzen nicht bekannt.

Saddy, der Name resultiert aus dem englischen "sad", hatte in Spanien schlimmes hinter sich, und ist wiedermal ein Beispiel dafür, wie lieb und freundlich ein Hund, trotz allem was man ihm angetan hat, bleiben kann!!! Saddy kam mit Dobby aus der gleichen Einrichtung im südlichen Spanien, wo nur ganz wenige Hunde rauskommen, und hat sich recht selbstbewußt ganz toll in unser Rudel integriert. Und nun hat Saddy endlich auch mal den Jackpot gewonnen, einen Platz bei Barbara und Klaus, wo dieses Jahr auch schon Oldie Mex einziehen durfte!!! Ich bin mega glücklich, und auch Barbara und Klaus sind begeistert von dem lieben ud intelligenten Mädchen.