Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Rex aus Schleswig

Rasse DSH Schäferhund Geboren2015 GeschlechtRüde KastriertJa GrößeCa. 60 cm HerkunftDeutschland VerträglichKeine Unverträglichkeiten mit Hunden bekannt

Bei Rex kann man auch nur sagen "wenigstens wurde er nicht versaut", denn die ersten vier Jahre seines Lebens waren nicht wirklich artgerecht ........ 100% Wohnungshaltung, mit einem zweiten Hund zusammen, und als man der Halterin Druck machte, daß das so nicht geht, erschien er im Ebay ....... zu verschenken!!! Ein sehr guter und engagierter TS Verein holte ihn kurzerhand da weg und versorgte ihn erstmal mit allem notwendigen TA usw.! Da sich die PS in Norddeutschland mit seiner Vermittlung recht schwer tat, kam er jetzt zu uns, und sucht jetzt ganz entspannt sein entgültiges gutes und artgerechtes Zuhause!!! Er ist sehr sehr lieb, sehr verschmust und anhänglich, aber man merkt, daß er nichts kennt, und teilweise etwas unsicher ist, man muß ihm eben das Leben noch zeigen!