Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Chan

RasseGarafiano Geboren 03/2019 GeschlechtRüde KastriertJa GrößeCa. 55 cm HerkunftSpanien VerträglichKeine Unverträglichkeiten bekannt

Chan kommt aus Spanien, und sein Leben hat nicht gut angefangen aber er konnte seinem gewalttätigen Besitzer entwischen und lief Gott sei Dank den richtigen Leuten in die Arme, die ihn schleunigst nach Deutschland brachten, denn sein Besitzer war auf der Suche nach ihm, um ihn zu erschlagen.. Leider hat das sensible Kerlchen durch diese stressige Kindheit einen kleinen Tick entwickelt, er motzt seine Hinterbeine an, wenn er überfordert ist, und deswegen mußte er seine ES nach zwei Tagen sofort verlassen, und kam dadurch Ende September zu uns. In den zwei Wochen hier ist er ziemlich entspannt geworden, der Tick ist fast weg, und wenn er mal seinen Fuß anknurrt reicht ein Komando "aus" daß er damit aufhört.