Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Amari

Rasse DSH Schäferhund Geboren 08/2017 GeschlechtRüde KastriertJa Größe60 cm HerkunftSingapore Verträglichkeit Verträglich mit allem und jedem

Amari ist das bis jetzt traurigste Hundeschicksal, das ich erlebt habe!!! Es ist immer wieder unfassbar,was Menschen Tieren antun!!! Amari wurde, bis ihn Tierschützer befreiten und aufpäppelten, das erste Jahr seines Lebens in einem Käfig gehalten, für einen kleinen Welpen noch groß genug, für einen Junghund nicht mehr!!! Daher hat Amari massive Haltungsschäden, aber er liebt das Leben, er selber hat keine Probleme mit seinen Einschränkungen, er macht das beste drauß, und das ist für ihn Normalität, und so haben wir ihn aufgenommen und behandeln und trainieren so viel wie möglich, um soviel wie möglich zu verbessern, und das klappt ganz gut, auch wenn es nie perfekt werden wird!

Bedingt durch meinen gesundheitlichen Ausfall im November kam Amari erstmal auf eine super qualifizierte Pflegestelle, wo wir alle drauf hoffen, daß er sogar entgültig bleiben kann, denn da wäre er so gut versorgt wie nirgendwo sonst!!!