Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Rex (aus Bayern)

RasseDSH Schäferhund Geboren2009 GeschlechtRüde KastriertNein Größe65 cm HerkunftDeutschland, Bayern VerträglichkeitVerträglich mit anderen Hunden

Rex hatte fast 10 Jahre ein Zuhause, in dem er zwar viel alleine war, und nur ganz selten mal Kontakt mit anderen Hunden hatte, aber er liebte sein Herrchen und war schäferhundtypisch damit relativ glücklich. Vor einem halben Jahr verstarb nun sein Herrchen, und da wurde es schwierig, die Versorgung durch Nachbarn war unter aller Sau, kein Tierheim wollte ihn aufnehmen, manche sprachen gar von Einschläfern, und so nahm ihn die tierliebe Anja erstmal zu sich, aber das war keine Lösung, denn ihre Fellnasen mochten den Großen überhaupt nicht, was wohl weniger gefährlich für Rex war, als für den größenwahnsinnigen Chiwawa! Und so kam der Große jetzt zu uns, wo er sich relativ gut einlebt, wobei er zunächst als unkastrierter normal selbstbewußter Rüde auf manches erst etwas übetrieben reagiert hat, aber auch schnell gelernt hat, daß ich sowas nicht will.