Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Lu

RasseSchäferhund Geboren2009 GeschlechtRüde KastriertNein Größe60 cm HerkunftSpanien

Lu`s Leben war nicht wirklich erfreulich, wie die meisten Schäferhunde mußte er ein Haus bewachen, und als der emphatielose Besitzer das Haus vermietete, vermietete er Lu gleich mit, der Mieter allerdings kümmerte sich einen Dreck um den armen Kerl, und so irrte er irgendwann halb verhungert, verdurstet und verwahrlost umher und fiel in einen Kanal aus dem er nicht mehr alleine rauskam, nur mit viel Glück und Zufall wurde er entdeckt und gerettet.

Im Tierheim von La Linea hat man sich dann ganz lieb um ihn gekümmert, allerdings hat so ein alter Herr in Spanien keinerlei Chancen mehr auf ein Zuhause, und so haben wir ihn zu uns genommen, und das haben wir nicht bereut, denn er ist ein unglaublich liebevoller, charmanter und anhänglicher Kerl, und für sein Alter noch so hübsch!!!