Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Kira

RasseSchäferhund GeborenCa. 2013 GeschlechtHündin KastriertJa GrößeCa. 65 cm HerkunftRumänien

Das Sonnenscheinchen Kira, zum Züchten missbraucht hat sie bei Zigeunern gelebt, von denen sie nachdem sie von einem Auto angefahren wurde und schwer verletzt war, mitten im eisigen Winter in verlassenen Feldern ausgesetzt, wo sie aber wohl eher durch Zufall gefunden wurde, und von Ernest Stancovici und seiner Tierärztin, den beiden gebührt ein riesengroßes Dankeschön, gerettet und gepflegt!!! Ich habe mitbekommen, dass Ernest noch 40 weitere Hunde versorgt, und wenn ich daran denke, was ein wochenlanger Klinikaufenthalt selbst in Rumänien kostet .............. Ich denke, wir müssen unendlich dankbar sein, für solche Menschen, in diesen Ländern, dass wir nicht zulassen dürfen, dass sie selber in finanzielle Not geraten, und wenn ich mir Kira`s Figur anschaue, sehe ich, dass Ernest Mühe hat, seine vielen Hunde ausreichend zu ernähren, deswegen meine ganz große Bitte an euch, bitte schickt ihm eine Unterstützung für alles was er für Kira und alle anderen Hunde getan hat und täglich tut, ich kann es mir eigentlich überhaupt nicht leisten, aber ich werde ihm auch was schicken!!! Dieses goldige Mädchen hat nach all dem Leid, was es erfahren hat, Ernest sein Leben zu verdanken, wurde 5 Monate von ihm liebevoll gepflegt.