Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Buggy (ex. Bug)

RasseSchäferhund Geboren03/2019 GeschlechtRüde KastriertNein Größe40 cm HerkunftSpanien VerträglichkeitMit allen Hunden verträglich, mit Katzen bestimmt auch!

Wie schon bei Laina beschrieben, wurden die beiden in Spanien wohl ausgesetzt und kamen gemeinsam zu uns. Buggy ist ein mega süßer Fratz, intelligent, neugierig, vor nichts Angst oder Respekt, überall wird die Nase reingesteckt, bei jeder spielerischen Rauferei ist er mittendrin, er hat ein wahnsinns Potential und das hier, das Leben im großen Rudel, ist natürlich für ihn auch eine mega Schule fürs Leben! Für ihn wünsche ich mir ein Zuhause, was an ihm garantiert nichts falsch macht, und ihn aber super fördert, er ist ein so unglaublich toller Hund, und das MUß er bleiben!!!