Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Mex

RasseDeutscher Schäferhund Geboren2008 GeschlechtRüde KastriertNein Größe60 cm HerkunftRumänien VerträglichkeitVerträglich mit allen Hunden

Mex ist ein armer alter Kettenhund, sein genaues Alter ist nicht bekannt, der Schmerzen in der Hinterhand hat, aber mit regelmäßigen Schmerzmitteln ganz gut über die Runden kommt. Er liebt offensichltich Frauen besonders und ist sehr anhänglich und verschmust, und würde sich über ein "altengerechtes" Zuhause bei lieben Rentnern sehr freuen, wo man alle Zeit der Welt für ihn hätte, um ihn nochmal so richtig zu betüddeln und zu verwöhnen!!! Wenn ein ausreichend großer eigener Garten vorhanden wäre, könnte man auf Gassigehen gut verzichten, er schafft eh nur noch ein paar hundert Meter! Übrigens findet er nicht jede Bemerkung über ihn lustig, wie man auf dem letzten Bild sieht.