Hundevermittlung Breisach bei Freiburg

Name: Arisko

RasseDSH Schäferhund Geboren02/2016 GeschlechtRüde KastriertJa Größe60 cm HerkunftRumänien VerträglichkeitVerträglich mit anderen Hunden, Katzen nicht bekannt.

Für den bildhübschen Arisko war sein Leben mit gerademal 3 Jahren fast schon wieder vorbei, als er mit erheblich verletzten Beinen in die Tötung kam, was passiert war, ist unbekannt, aber ganz sicher waren dem Besitzer die Tierarztkosten zu teuer. Als Abgabehund konnte er umgehend getötet werden und so wurde auch gleich der Tötungstermin festgelegt!!! Aber auch Arisko konnte wiedermal buchstäblich in letzter Sekunde gerettet werden, wurde noch vor Ort gut versorgt, und ist jetzt bei uns!!! Arisko ist bildschön, sehr intelligent, extrem anhänglich, ein absoluter Traum, wenn man einen wirklichen "ständigen Begleiter" möchte, auch im Bett will er unbedingt neben mir schlafen, am besten noch mit Körperkontakt.